Donnerstag, 8. Mai 2014

Trend Watch: Animal Prints

Hallo ihr Lieben,
diese Saison scheint es nicht ohne eines zu gehen: Animal Prints. Meine Begeisterung für diesen Trend ist nicht all zu groß,sodass ich nichts mit Animal Print besitze. Jedoch möchte ich euch trotzdem ein paar interessante Teile zeigen.
Canaries

Canaries by theclevergirl featuring a pink leather purse

So dezent,wie auf diesem Bild finde ich diesen Trend schön,genauso,wie auf den Schuhen von Leonie,die ihr hier betrachten könnt.

Isabel de Pedro Leopard Print Pencil Skirt


Isabel de Pedro Leopard Print Pencil Skirt (see more patterned pencil skirts)
Für die etwas mutigeren Fashionistas unter euch gibt es da ein paar ausgefallenere Teile, wie diese beiden Röcke.
Planet Hazy Animal Print Pencil Skirt, Multi


Planet Hazy Animal Print Pencil Skirt, Multi (see more print pencil skirts)
Das war der erste Teil einer neuen Reihe,die ich auf meinem Blog nun fortführen werde. Der nächste Trend,den ich euch vorstellen werde ist sehr sportlich... seid gespannt!
Liebste Grüße,
euer Style Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen